Nice to meet you!

dave

Dave Hofmann

Producer, Mixing Engineer, Inhaber

Dave hat die Somastudios vor zehn Jahren gegründet und arbeitet seither erfolgreich als Produzent, Mixer und Musiker. Er ist der Mann mit den „Magic Hands“ und dem Gespühr für eingängige Melodien. Seine Skills lernte er unter anderem von den legendären Mixern Tchad Blake und Michael Brauer. Als Bassist, Gitarrist und Keyboarder ist er mit seiner Band Leech in ganz Europa unterwegs.

frank

Frank Niklaus

Producer, Recording and Mastering Engineer

Frank ist seit 20 Jahren als Gitarrist, Songwriter, Tontechniker und Produzent tätig. Als langjähriger Produktionsassistent bei Thomas Fessler oder als Produzent in den Somastudios, arbeitete er in den letzten 15 Jahren bei unzähligen Produktionen mit.

paddy

Paddy Neeser

Booking, Promotion

Patric Neeser kennt die Medienwelt, versteht sich mit den Radiomenschen, schreibt Pressetexte, berät Künstler und hat auch nach über zehn Jahren die Freude an der Musikwelt noch lange nicht verloren. Sein Gespür für die Menschen und ihre Musik zeichnet ihn aus.